Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /www/htdocs/w006e09b/TRENDSKATER/libraries/vendor/joomla/application/src/Web/WebClient.php on line 372
Männerpflege

Männerpflege

Tipps und Tests zu Produkten rund um Hautpflege, Rasur und Bartpflege

Anleitung zur perfekten Nassrasur - So geht es richtig

von Chris

Sich das Gesicht zu rasieren ist für viele lästige Pflicht, für mich ist die Nassrasur mittlerweile ein gleichsam entspanntes wie entspannendes Ritual. Weil ich die Wuchsrichtung beachte, den Schaum für die optimale Konsistenz mit dem Pinsel aufschlage, hilfreiche Techniken kenne und mir Zeit für Vorbereitung und anschließende Pflege nehme, macht das Rasieren Spaß und klappt ohne Rasurbrand. Hier findest Du eine Anleitung für Deine Nassrasur mit vielen Tipps und persönlichen Erfahrungen – nicht nur für Anfänger.

Weiterlesen: Anleitung zur perfekten Nassrasur - So geht es richtig