Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /www/htdocs/w006e09b/TRENDSKATER/libraries/vendor/joomla/application/src/Web/WebClient.php on line 372
Musik

Musik

Gedanken rund um das Thema Musik und Streaming

Warum ich Spotify Premium gekündigt habe

von Chris

Einen Dienst wie Spotify habe ich mir immer gewünscht: "Höre die passende Musik, wo immer Du gerade bist" – dieses Versprechen halten die Schweden. Mit Premium-Account sogar offline, für 10 Euro im Monat gibt's Zugriff auf den kompletten Backkatalog fast all meiner Lieblingsbands sowie Alben, in die ich schon immer mal reinhören wollte. Zudem ist der Dienst sehr nützlich, wenn man in der Historie einer Band stöbern möchte. 90 Prozent meiner Faves sind vertreten, die Majorlabels, die Indies, und jeden Tag werden es mehr. Eigentlich perfekt ... wenn nur die Musik dabei nicht so beliebig würde.

Weiterlesen: Warum ich Spotify Premium gekündigt habe