Steg ins Meer

Am Anfang war das Nichts ...

Published in Stuff

Ein aktuell noch ziemlich leeres Blog ... mal sehen, was daraus wird. Aber ich hätte dieses Projekt nicht losgetreten, wenn ich nicht ein paar Ideen im Köcher hätte.

Zum einen ist Musik immer ein gutes Thema, für mich vorzugsweise Metal, Rock und Alternative. 2004 habe ich das BurnYourEars Webzine gegründet – ein Online-Fanzine für genau diese Spielrichtungen. Was mich zum nächsten Punkt führt: Content Management.

Wer eine Website betreibt, kommt nicht nur in Berührung mit Themen wie Content Marketing und SEO, sondern zwangsweise auch mit CMS-Systemen wie Joomla, auf dem übrigens auch diese Seite basiert. Es wird daher voraussichtlich auch einige Beiträge geben mit Tipps und How-Tos für Webmaster.

Weitere Themen, die mich neben Digitalem immer wieder beschäftigen sind Motorrad, Gitarre, Whisky ... die lieben Kleinen ... alles irgendwie geeignet, um "das hier" lebendig werden zu lassen. Gehen wir's locker an.

Tagged under: trendskater blog

Kommentare (0)

Schreibe jetzt den ersten Kommentar!

Einen Kommentar verfassen

(Dein Gravatar wird ggf. als Nutzerbild angezeigt)
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location